Zuversichtlich 

zur  Geburt - wie ist das möglich?

Bist du schwanger und hast großen Respekt vor deiner bevorstehenden Geburt? 


Haben dich Erzählungen über "unendlich schmerzhafte" und "niemals endende" Geburtsgeschichten total verunsichert, wo du dich doch einfach nur auf das  1. Date mit deinem Baby freuen möchtest?! 


Oder hast du eine traumatische Geburt hinter dir und fragst dich, was du tun kannst, um dies beim nächsten Mal zu verhindern?


Möchtest du lernen, wie du zuversichtlich zur Geburt gehen kannst? Mein nächster Live Online Kurs startet im Frühjahr. Hier kannst du dich unverbindlich in die Warteliste eintragen, und erfährst als erste wann es los geht

Wünschst du dir...

  • Jemanden, der dir Mut macht und dich wertungsfrei informiert, dir Anregungen und Tipps gibt, welche Optionen du z.B. im Kreißsaal hast oder welche Fragen du stellen kannst?
  • bestärkt, voller Freude und Vertrauen in deine Geburt zu gehen?
  • Antworten auf die Fragen zu finden, was bzw. wie du dich für deine Wunschgeburt vorbereiten kannst?
  • ein angstfreies, schmerzarmes und selbstbestimmtes Geburtserlebnis?

Wunderbar, dass du hier bist!

Mut ist,
den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken, als dem Erzählten.

Ich bin die mutmachende Maike und Doula Geburtsbegleiterin. Für jede werdende Mutter und jeden Vater wünsche ich mir so zauberhafte, kraftvolle, bestärkende und selbstbestimmte Geburtsreisen, wie ich sie erleben durfte. Seit ich klein bin, hat mir meine Mutter nur Positives über das Gebären an sich erzählt. Leider ist dies, wie ich gelernt habe, eher die Ausnahme als die Regel, weshalb ich Doula Geburtsbegleiterin geworden bin.

Meine Herzensangelegenheit ist es, Schwangeren Mut zu machen und dazu beizutragen, dass möglichst viele werdende Mütter aufgeklärt, Bestärkt und vor allem zuversichtlich in ihre Geburt gehen.

Um Schwangeren auch ortsunabhängig und zu einem überschaubaren Betrag meine Doula Expertise zur Vorbereitung auf die Geburt zur Verfügung zu stellen, ist die Idee des MAIKEMACHTMUT - Online Kurs "geboren".

Mut ist,

den Möglichkeiten mehr Glauben zu schenken, als dem Erzählten.

Was der MAIKEMACHTMUT Online Kurs beinhaltet:

Dieser Kurs lohnt sich zusätzlich zu einem klassischen Geburtsvorbereitungskurs, da bei mir der Fokus auf dir und deiner mentalen Vorbereitung auf die Geburt liegt. Diesen Aspekt können viele klassische Geburtsvorbereitungskurse aus Zeitgründen so nicht abdecken.

  • 5 Online LIVE Einheiten á 1,5 Stunden mit mir (Doula Geburtsbegleiterin & max. 10 gleichgesinnten Schwangeren)
  • Interaktiver Workshop-Stil: Zu Beginn Input, Übungen oder Impulse von mir
  • Zeit für deine Fragen, Austausch in der Gruppe und zum Üben und Nachbereiten bzw. Vorbereiten deiner Wunschgeburt
  • kein Hokuspokus oder besondere Esoterik 😉 sondern bewährte Tipps aus meiner Doulabegleitungs-Arbeit
  • Die Aufzeichnungen der 5 Kurseinheiten sind dauerhaft für dich verfügbar

199€

Mein Weihnachtsgeschenk
an dich!

Dieser Kurs lohnt sich zusätzlich zu einem klassischen Geburtsvorbereitungskurs, da bei mir der Fokus auf dir und deiner mentalen Vorbereitung auf die Geburt liegt. Diesen Aspekt können viele klassische Geburtsvorbereitungskurse aus Zeitgründen so nicht abdecken.

WieWann und Wo der Kurs statt findet:

  • Im Frühjahr 2023 an 5 Abenden 
  • Live online via Zoom jeweils von 19:30-21:00 Uhr
  • Direkt nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsemail mit allen Details für den MAIKEMACHTMUT Online Kurs.
  • Die 5 Vorbereitungssessions für deine Geburt finden als LIVE Workshop via Zoom statt. Falls du an einem der Termine verhindert sein solltest, ist das kein Problem, denn es wird auch immer eine Aufzeichnung im Anschluss geben.

Termine

Start: Frühjahr 23

Von 19:30-21 Uhr

Warum du dir das nicht entgehen lassen solltest:

  • Du bist einzigartig, genauso wie dein Baby, deshalb habt ihr eine besondere Vorbereitung verdient.
  • An die Geburt deines Kindes wirst du dich dein ganzes Leben lang erinnern - von diesem Invest wirst du somit lebenslang zehren.
  • Eine Geburt ist nichts selbstverständliches und ein unglaubliches Lebensereignis, weshalb es vorteilhaft ist, wenn du deine Optionen kennst.
  • Du hast es verdient, dich auf deine Geburt zu freuen. Es gibt nicht viele so einzigartige Meilensteine im Leben. Du solltest feiernd und stolz daraus hervorgehen.
  • Weil du - egal wie viel du dich bereits mit deiner Geburt beschäftigst hast, etwas mitnehmen wirst (davon bin ich zu 100% überzeugt - sonst gibt's das Geld zurück 😉

Anmeldung zum MAIKEMACHTMUT Online Kurs für €199,-

Du hast noch Fragen zum Online Kurs?

Ruf mich gerne unverbindlich an oder schreibe mir eine Nachricht. So kannst du mich kontaktieren.

Ich freue mich von dir zu hören. Alles Gute dir!

Deine Maike*